Kommentare

Frühlingsfest — 2 Kommentare

  1. es war wieder ein gelungenes Frühlingsfest. Aber es war ja auch nicht anders zu erwarten .Wir sind stolz einen Beitrag dazu geleistet
    zu haben und das unsere Enkelkinder ein Teil der Schule sind bzw. waren.

    LG Familie Metzdorf

  2. Das Frühlingsfest ist, wie immer, euch super gelungen. Es war schön gewesen, euch alle wieder gesehen zu haben. Ich freue mich, auf das nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner